3. Eberswalder Lunch: Alte und neue Bekannte trafen aufeinander

Die BioFach-Messe 2013 ging am Samstag spätnachmittags zu Ende. Auch die Ökolandbau-Studiengänge waren wieder mit einem Stand vertreten und standen für Fragen zum Bildungsangebot für Interessierte Rede und Antwort.

Am Donnerstag, 14. Febraur 2013, fand bereits zum 3. Mal der Eberswalder Lunch am Gemeinschaftsstand Bio-Berlin-Brandenburg statt – ein Treffpunkt für Alumni und Partner des Netzwerks „Studienpartner Ökobetrieb“. Ca. 30 Teilnehmer/innen tauschten sich bei einem Glas Öko-Wein und Häppchen über neue Arbeitsorte und Projekte aus oder knüpften neue Kontakte. Das Treffen schloss mit einer Öko-Weinverkostung ab.

Nächstes Jahr soll der Lunch zum 4. Mal am Donnertag der BioFach stattfinden und den Alumni als regelmäßige Austauschplattform und feste Institution dienen – gut angenommen wurde es dieses Jahr ja bereits.

Im Grün der HNE: Alumni lauschen der Eröffnungsansprache des 3. Eberswalder Lunches auf der BioFach 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.